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Impressum

Firmenname:

Kienberg Apotheke
Dr. Susanne Schuster e. K.

Anschrift:

Suhler Straße 37
12629 Berlin

Telefon:

030 - 5612104

Fax:

030 - 5612104

Email:

kienberg-apotheke@t-online.de

Inhaber:

Dr. Susanne Schuster

Registergericht:

Amtsgericht Berlin HR 24607

Zuständige Aufsichtsbehörde:

"Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin"

Abteilung I-Gesundheit

Turmstr. 21

10559 Berlin
Tel.030-90229-2330
Fax:030-90229-2097

Zuständige Kammer:

Apothekerkammer Berlin

Berufsbezeichnung:

Apothekerin, Fachapothekerin für Arzneimittelversorgung (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Berufsrechtliche Regelungen:

Berufsordnung für Apotheker im Land Berlin
www.akberlin.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:

DE 136968301

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV:

Dr. Susanne Schuster

Web@Master: HDSwebportal Dipl. Ing. Günter Gräßler
Wilhelmsmühlenweg 161 B, 12623 Berlin

Homepage: www.hds-webportal.de
E-Mail: hds.webportal@tiscali.de

Öffentliches Verfahrensverzeichnis

1. Verantwortliche Stelle
Kienberg-Apotheke
2. Geschäftsführung / Inhaber(in)
Dr. Susanne Schuster
3. Anschrift der verantwortlichen Stelle
Kienberg- Apotheke
Suhler Straße 37
12629 Berlin
Tel.: 030 561 21 04
Fax.: 030 561 21 04
4. Zweckbestimmung der Datenerhebung, - verarbeitung und –nutzung
Gegenstand des Unternehmens ist die Versorgung der Allgemeinheit mit Arzneimitteln und medizinischem Bedarf. Daneben werden Gesundheitscheks durchgeführt und Quittungen über Patientenzuzahlungen in deren Auftrag erstellt.
Die Datenerhebung, - verarbeitung und –nutzung erfolgt zur Ausübung der oben genannten Zwecke.
5. Beschreibung der betroffenen Personengruppen und der diesbezüglichen Daten oder Datenkategorien
· Kunden
· Lieferanten
· Mitarbeiter
· Bewerber
· Dienstleister
· Kooperationspartner
Sofern diese zur Erfüllung der unter Ziffer 4 genannten Zwecke erforderlich sind.
6. Empfänger oder Kategorien von Empfängern, denen die Daten mitgeteilt werden können
· Öffentliche Stellen bei vorliegen vorrangiger Rechtsvorschriften
· Externe Stellen und internes Personal zur Erfüllung der unter Ziffer 4 genannten Zwecke
7. Regelfristen für die Löschung der Daten
Der Gesetzgeber hat zahlreiche Aufbewahrungspflichten und Fristen erlassen. Nach Ablauf dieser Fristen werden die entsprechenden Daten gelöscht. Sofern Daten hiervon nicht berührt sind, werden diese gelöscht, wenn die unter Ziffer 4 genannten Zwecke wegfallen.
8. Geplante Datenübermittlung an Drittstaaten
Eine Übermittlung von personenbezogenen Daten in Drittstaaten ist nicht geplant.

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